top of page

Jubiläum 25 Jahre

Jubiläumsfest

Freitag 31. März 2023

Unser Jubiläumsfest war ein voller Erfolg.
Am Freitag den 31.03.23 fand unsere Irish Night statt
mit den Bands Slàinte und Tunefish.
Natürlich fehlten auch irische Spezialitäten nicht.
20230331_191419412_iOS.jpg

Jubiläumsfest

Samstag 1. April 2023

Am Samstag den 01.04.23 fand unser Swiss Day statt.
Es gab ein spezielles Kinderprogramm mit schminken, basteln, Schokokussschleuder und vielem mehr.
Am Abend kam die Band Trybguet und heizte ein.
Natürlich fehlte auch da schweizerische Spezialitäten nicht.
20230401_092626130_iOS.jpg

Frühlingsmarkt Uster

22. - 23. April 2023

Es waren zwei interessante und erfolgreiche Tage am Frühlingsmarkt. Wir konnten vielen Leuten unseren Verein sorebo näher bringen.
Auch haben wir unsere Produkte aus dem "Trubelädeli" verkaufen können.
5.jpg

VA Ausstellung

8. - 12. März 2023

Während einer Woche konnte man in einer gemütlichen Atmosphäre die Schlussarbeiten unseren Lernenden im Restaurant Traube anschauen und lesen. Für unsere Lernenden war dies natürlich ein ganz spezieller Moment.
WhatsApp Image 2023-11-24 at 11.36.51 (19).jpeg

Vereinsabend sorebo

11. März 2023

Gönner, Spender, Ausbildungspartner und interessierte Personen konnten bei einem Steh Apero unsere Präsentation über unsere Arbeit  im Verein sorebo zuhören.
20230511_154608108_iOS.jpg

Traube Mini Markt

10. Juni 2023

Das Wetter spielte mit, an unserem Mini Markt, die Sonne scheinte.
Die Gäste besuchten unsere Stände und geniessten danach ein kühles Bier aus dem Feuerwehrauto, auf unserer schönen Gartenterasse.
Natürlich fehlten auch die Foodstände nicht, es gab Raclette, Grillwürste und vieles mehr.
20230610_113845019_iOS.jpg

Lieferanten Abend

14. Oktober 2023

Mit einer Powerpoint Präsentation unserer Lernenden haben wir unsere Lieferanten präsentiert.
Einige Lieferanten waren persönlich anwesend und  konnten sich vorstellen.

Es war ein interessanter Abend für unsere Gäste wie auch für unser Team.
WhatsApp Image 2023-11-24 at 11.36.51 (20).jpeg

Metzgete

18. November 2023

Unsere Metzgete war ein voller Erfolg.
Wir hatten wieder einmal mehr das Restaurant ausgebucht.
Herzlichen Dank dafür.
Metzgete_2023_edited_edited_edited.jpg
bottom of page